Dorfladen-Sonneborn 

Lebensmittel - Cafe-Eck - Treffpunkt

Hier ist Platz für Lob, Tadel und Anregungen

Gästebuch

12 Einträge auf 2 Seiten
Ute & Werner Christ
24.06.2021 16:03:35
Heute haben wir es nun einmal geschafft Euch in Sonneborn zu besuchen. Es ist wirklich ein kleiner, feiner Dorfladen. Respekt!
Die Fahrt war ganz easy, bis auf die Sperrung, Ri Barntrup, die war aufregend...
Heute Abend werden wir uns die Bierwürstchen und das Denner Bier schmecken lassen.
Wir wünschen Euch weiter viel Erfolg und verbleiben

mit lieben Grüßen

Ute & Werner Christ - aus dem Weserbergland
Tanja Eilers
11.04.2021 10:17:50
Es freut mich das der Dorfladen so gut angelaufen ist, besonders die selbst gebackenen Kuchen und Torten sollen sehr gut laufen. Ich wünsche euch noch viel Erfolg und macht weiter so 👍🍀🙋
Ute Christ
04.03.2021 15:14:01
"Dorfladen findet Anklang"

So lautet die Überschrift in der heutigen Zeitung. Wie schön!!!
Davon bin ich ausgegangen und es freut mich sehr, dass es so gut angelaufen ist.

Herzlich Gratulation und weiter so...

Ute Christ
Erltrud Schierholz
22.02.2021 17:14:05
Den Schritt zur Selbstständigkeit, ihr habt ihn gewagt
Auf euch wartet nun geschäftiges Treiben, vor allem
nennst jetzt alles euer Eigen
Ich wünsche euch einen erfolgreichen Beginn und viele
zufriedene Kunden. Alles Liebe für euch..
Tanja Eilers
21.02.2021 13:58:54
Ich wünsche euch einen guten Start in die Selbstständigkeit und viel Glück
Ute & Werner Christ
19.02.2021 10:04:17
Wir wünschen euch viel Erfolg für euer neues Unternehmen!
Zum Start in die Selbstständigkeit wünschen wir euch alles Glück dieser Welt. Ihr habt eine gute Geschäftsidee, ihr habt den Markt beobachtet und ihr seid fleißig und engagiert - damit kann eigentlich nichts mehr schief gehen.
Wir Grüßen aus dem schönen Weserbergland
Familie Christ
Andreas Müller
11.01.2021 22:57:27
Vielen Dank für die guten Wünsche. Wir freuen uns auf Sie.
Eisenhauer
10.01.2021 10:02:19
Ein Dorfladen! Prima, wir freuen uns drauf.
Björn Strohmeier
10.01.2021 08:11:34
Das. ? macht sich von selbst bei den Einträgen. Programmfehler
Björn Strohmeier
10.01.2021 08:08:32
Eine Bereicherung für den ganzen Ort. Ich wünsche einen guten Start und viele, treue Stammkunden. 👍
Anzeigen: 5  10   20



E-Mail
Karte
Infos