Dorfladen-Sonneborn 

Lebensmittel - Cafe-Eck - Treffpunkt

Hier ist Platz für Lob, Tadel und Anregungen

Gästebuch

14 Einträge auf 2 Seiten
Devin
18.10.2023 21:23:26
Moin
War mit dem Fahrrad unterwegs und bin über Sonneborn gefahren und hatte spontan beim Dorfladen angehalten um eine Tasse Kaffee und den selbst gebackenen Kuchen zu kosten .
Ich muß sagen sehr sehr lecker auch das Angebot im Dorfladen ist top ,werden demnächst mal zum Frühstücken einkehren.
VG.Devin
Ute & Werner Christ
01.03.2022 11:12:35
Wer Jubiläum feiern kann,
erinnert sich wie alles begann.
Und kann mit stolz dann resümieren,
so darf man gerne gratulieren.

Alles Liebe zum einjährigen Bestehen!
Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg
und immer eine volle Kasse!

Von ganzen Herzen
Werner & Ute mit Familie
Ute & Werner Christ
24.06.2021 16:03:35
Heute haben wir es nun einmal geschafft Euch in Sonneborn zu besuchen. Es ist wirklich ein kleiner, feiner Dorfladen. Respekt!
Die Fahrt war ganz easy, bis auf die Sperrung, Ri Barntrup, die war aufregend...
Heute Abend werden wir uns die Bierwürstchen und das Denner Bier schmecken lassen.
Wir wünschen Euch weiter viel Erfolg und verbleiben

mit lieben Grüßen

Ute & Werner Christ - aus dem Weserbergland
Tanja Eilers
11.04.2021 10:17:50
Es freut mich das der Dorfladen so gut angelaufen ist, besonders die selbst gebackenen Kuchen und Torten sollen sehr gut laufen. Ich wünsche euch noch viel Erfolg und macht weiter so 👍🍀🙋
Ute Christ
04.03.2021 15:14:01
"Dorfladen findet Anklang"

So lautet die Überschrift in der heutigen Zeitung. Wie schön!!!
Davon bin ich ausgegangen und es freut mich sehr, dass es so gut angelaufen ist.

Herzlich Gratulation und weiter so...

Ute Christ
Erltrud Schierholz
22.02.2021 17:14:05
Den Schritt zur Selbstständigkeit, ihr habt ihn gewagt
Auf euch wartet nun geschäftiges Treiben, vor allem
nennst jetzt alles euer Eigen
Ich wünsche euch einen erfolgreichen Beginn und viele
zufriedene Kunden. Alles Liebe für euch..
Tanja Eilers
21.02.2021 13:58:54
Ich wünsche euch einen guten Start in die Selbstständigkeit und viel Glück
Ute & Werner Christ
19.02.2021 10:04:17
Wir wünschen euch viel Erfolg für euer neues Unternehmen!
Zum Start in die Selbstständigkeit wünschen wir euch alles Glück dieser Welt. Ihr habt eine gute Geschäftsidee, ihr habt den Markt beobachtet und ihr seid fleißig und engagiert - damit kann eigentlich nichts mehr schief gehen.
Wir Grüßen aus dem schönen Weserbergland
Familie Christ
Andreas Müller
11.01.2021 22:57:27
Vielen Dank für die guten Wünsche. Wir freuen uns auf Sie.
Eisenhauer
10.01.2021 10:02:19
Ein Dorfladen! Prima, wir freuen uns drauf.
Anzeigen: 5  10   20



E-Mail
Karte
Infos